Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • 18 September 2019
  • 3 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo,
Ich wurde auf Twitter von euch kontaktiert und hier nochmal mein Anliegen:

ich (6 Jahre Kunde) habe im April bei euch Angebot rufen und wollte ein Angebot zur VVL. Nachdem das Angebot mir nicht gepasst hat, habe ich alle Mobilfunkverträge im Gespräch gekündigt und der Mitarbeiter hat mir das mündlich bestätigt. Jetzt erfahre ich, dass kein Vertrag gekündigt wurde, sondern damals lediglich ein Kündigungsvermerk eingerichtet wurde und jetzt alle Verträge verlängert weil nicht fristgerecht gekündigt wurde...
icon

Lösung von Bollermann 18 September 2019, 16:33

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
"im Gespräch" kann man nicht kündigen. Das kann man jetzt nachträglich auch nicht mehr klären.

Du kannst die Verträge jetzt um 24 Monate verlängern oder zum nächstmöglichen Termin kündigen - am besten per Post mit Einschreiben oder per Fax.
Das ist mir jetzt auch bewusst. Hätte mir aber der Kundenbetreuer am Telefon auch mitteilen können, dass ich das noch schriftlich machen muss.
schriftliche Kündigung ist aber in den AGB vereinbart. Und "wir" hier im Forum können nichts dafür, da der "gemeine" Forenuser auch nur Kunde ist. 😉

Deine Antwort