Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung


Benutzerebene 2
Ich bitte um Bestätigung der Kündigung und Rechnungskorrektur

icon

Lösung von o2_Lars 15 December 2016, 20:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

15 Antworten

Was ist denn falsch an der Rechnung deiner Meinung nach?

Benutzerebene 2
ich dachte das wäre hier so ein hilfsreicher chat! bringt nichts 😉 war klar - bringt alles nichts von dem "Saftladen" - RA wird beauftragt zur weiteren Regelung. Danke fürs Nichtstun

Wenn du nicht sagst, was falsch ist, kann dir leider keiner helfen. Dein Rechtsanwalt wird dich beraten. Du gehst ja auch nicht zum Arzt und sagst nur, mach mich gesund. 

Benutzerebene 2
ja hätte ich gewusst dass das hier ein "Spass Chat" - Kummerkasten ist - hätte ich mich hieran nicht gewendet. Sorry. Ich brauche Beratung vom Fach. Da könnt Ihr mir als O2 Kunden leider nicht helfen. Ihr tut mir leid. Ich werde zum Anwalt gehen und mir von ihm den Vertrag kündigen lassen

Es sind hier zwar auch Mitarbeiter unterwegs, aber keine muss den Kummerkasten hier nutzen. 

Benutzerebene 2
du kannst mir höchstens helfen indem du mir erklärst wie ich in einen Chat mit einer Mitarbeiterin von O2 komme, das hatte ich schonmal da ging es um eine Mahnung obwohl die RG bereits bezahlt war (ich war natürlich im recht was auch sonst) aber ich finde das nicht mehr wie ich in den chat gekommen bin. Hier bin ich offensichtlich falsch

Benutzerebene 2
Mitarbeiter? Mit pseudo Namen---ich kenn das spiel. (trotzdem nett so einen kleinen lacher noch am frühen abend)

Benutzerebene 7
was ein Wirrwarr ☺️

Aber so habe ich was gelernt für´s Leben. Ich bin hier in einem Spaß-Chat. Da muss ich morgen erst mal mit meinem chef reden.

Lass deine Dosierung prüfen, da läuft ja was ganz verkehrt.

Kündigung ist nicht vorprogrammiert, oder?

Benutzerebene 7
Hallo @schönste89,

willkommen im o2 Forum. Dies ist mitnichten ein Chat, wie Du vielleicht denkst, sondern ein öffentlicher Ort, wo Kunden Kunden helfen und auch wir Moderatoren unterwegs sind, um die Anliegen zu klären, sie so anfallen.

Beachte bitte unsere https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122  und die von Dir akzeptierten https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3124-nutzungsbedingungen-für-die-o2-community. Auch hier kommt man am weitesten und bekommt die hilfreichsten Antworten, wenn man offen und freundlich agiert, auf die gestellten Fragen eine Antwort hat, die zur Lösung beiträgt.

Um auf Deine Anliegen zurück zu kommen: Ich sehe nur eine Kündigungsvormerkung über das Onlineportal, diese müsste noch bis spätestens 23.12. bestätigt werden. Hinsichtlich Deiner Frage zur Höhe der Rechnung ist mit Datum von heute ein Brief unterwegs, in welchem Dir das noch mal erläutert wird. Ein Blick auf die Rechnung zeigt Dir, bis zu welchem Datum Überweisungen berücksichtigt sind. Wenn Deine Überweisung nach diesem Zeitpunkt erfolgt, dann stehen sie nicht mehr auf der Rechnung. Weil sie schon gedruckt wurde.

Einen schönen vierten Advent und eine besinnfliche Weihnachtszeit,

Lars

Benutzerebene 2
Tja Lars, wenn man bedenkt, wie O2 mit langjährigen Kunden umgeht (bei mir waren es fast 20 Jahre), dann dürft Ihr Euch nicht wundern, wenn sich die Kunden irgendwann genauso verhalten wie O2, nämlich überheblich, frech, keine Hotline erreichbar, nicht zu ihren Fehlern stehen, fehler nicht beheben, ungerechtfertigt Geld vom Konto abbuchen, Datenverbrauch im Mobilnetz gebucht wird, obwohl die Simkarte n nicht mehr genutzt werden, Rechnungen überhöht sind.

Irgendwann kommt das Echo eben so aus dem Wald, wie O2 hineinruft.

Man könnte, ich betone, man könnte da fast schon auf betrügerische Absichten schließen.

Ja genau so ist das bei o2, sehe ich auch so, anderst geht's nicht.

das Produkt ist gut, solange man kein Problem hat, aber dann oh jeeee

Genau so ist das!

Benutzerebene 7
Da es hier kein Input zum Thema des Thread-Erstellers gibt, schließe ich hier.

Und wenn Du, @michaelauskg oder auch Du, @qbawnzkkhu ein Anliegen habt, dann könnt ihr dazu gerne einen eigenen Thread eröffnen ☺️

Gruß,

Lars