Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten (alter) Multicards in Free Pro Tarifen


Benutzerebene 3

Hallo,

habe aktuell einen Free M Boost Tarif, indem meine MultiCards (MultiCards der ersten Stunde) weiterhin kostenlos sind.

Durch die Schweiz-Option wäre ein Free Pro Tarif interessant (SoHo vorhanden). Bleiben die Multicards weiterhin kostenlos oder werden sie kostenpflichtig?

Vielen Dank 

icon

Lösung von Vilureef 30 November 2022, 18:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

da es kein Connect in den Free Pro Tarifen gibt, werden diese mit 4,99€ pro Stück kostenpflichtig.

LG

Hallo @tobi2105,

vielen Dank für dein Interesse.
Von Vilureef hast du ja bereits die gewünschten Infos erhalten.
Hast du dich für die Umstellung entschieden?

Gruß
Antje

Hallo,

@tobi2105 so schnell können sich Dinge ändern, schau mal hier: 

LG

@tobi2105 Verzeih, Vilureef hat natürlich vollkommen recht.
Seit heute gibt es die Pro Tarife auch mit Connect und einer Umstellung auf deinen Wunschtarif sollte nun hoffentlich nichts mehr im Wege stehen :)

Gruß
Antje

Deine Antwort