Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konnte mein Vertrag nicht verlängern.


Hallo,

ich bin seit über 10 Jahren o2 Kunde und wollte mein jetzigen Vertrag auf unlimited umstellen.  
Am Telefon meinte der Mitarbeiter, das es kein Problem ist aber dann wurde mir eine neue Karte zugeschickt, verstehe ich nicht?

 

ich habe die Karte vernichtet und telefonisch storniert wieder.

 

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt um eine Vertragsumstellung zu machen, leider klappt das am Telefon nicht.

Für o2 Kunden gibt es das Angebot mit 29,99€ mit 500mbit.


viele Dank schonmal 

 

 

icon

Lösung von Bollermann 19 December 2021, 21:30

Zur Antwort springen

17 Antworten

Für o2 Kunden gibt es das Angebot mit 29,99€ mit 500mbit.

 

Ja … aber nur als Partnerkarte (zusätzlicher Vertrag).

 

 

Wolltest du o2 nicht eigentlich verlassen? :thinking:

 

Hallo,

ich bin seit über 10 Jahren o2 Kunde und wollte mein jetzigen Vertrag auf unlimited umstellen.  
Am Telefon meinte der Mitarbeiter, das es kein Problem ist aber dann wurde mir eine neue Karte zugeschickt, verstehe ich nicht?

 

ich habe die Karte vernichtet und telefonisch storniert wieder.

 

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt um eine Vertragsumstellung zu machen, leider klappt das am Telefon nicht.

Für o2 Kunden gibt es das Angebot mit 29,99€ mit 500mbit.


viele Dank schonmal 

 

 

@Ichhabekeinelustmeha

hi, wann war die Umstellung genau?

Hast du eine Bestätigung für den Widerruf?

Bist du noch innerhalb der 14. tägigen Widerrufsfrist?

Dann widerrufe per Mail an   widerruf@cc.o2online.de

mfg

 

Ja der Widerruf wurde mir bereits bestätigt.

Schade, dachte eigentlich ich kann einfach einen neuen Vertrag machen bzw. umstellen.

Dann muss ich wohl warten bis mein Vertrag zu Ende läuft.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann war das und wurde die Stornierung schriftlich bestätigt? Bitte zukünftig im Zweifelsfall per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Das geht flott und ist rechtssicher. 

 

Leider ist das Angebot Unlimited Max für 29,99€ erst ab dem 2. Vertrag möglich. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung gibt's auf die Unlimited's wenig - gar keinen Rabatt. 

Hallo @Ichhabekeinelustmeha ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich habe dir soeben eine Email mit einem Angebot zugeschickt. 
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über die Email annehmen.

Liebe Grüße Maria

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Hallo @Ichhabekeinelustmeha ,

hast du schon Zeit gehabt, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wie hat es dir gefallen?

Hast du es eventuell sogar schon angenommen, oder sind noch Fragen offen?

Liebe Grüße Maria

Hallo @Ichhabekeinelustmeha,

da du dich bisher nicht wieder hierzu gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo, 

Leider war mir das Angebot zu teuer. 
Allerdings gab es für 120gb und 300mbit für ca 40€. 
gibt es bei diesem Angebot auch eine Vergünstigung? Da ich Azubi bin, könnte ich mir das in dieser Form so nicht leisten. 
 

danke für eure schnelle Antworten.

Ich bekomme jedesmal für die Vertragsverlängerung 10€ Rabatt auf die Grundgebühr. Falls es bei dem Angebot mit 120gb auch der Fall sein sollte, würde ich sofort zuschlagen. 
 

Gruß 

Benutzerebene 7

Hallo @Ichhabekeinelustmeha ,

ich habe noch einmal für dich nachgesehen und dir ein Angebot für den o2 Free L Boost zukommen lassen. Passt das für dich?

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea, vielen lieben Dank: ich würde gerne das Angbot annehmen. Wie verläuft das dann? Gilt er dann sofort? Und was ist mit meinem jetzigen Vertrag, wird er dann erlöscht?

gruß

Habe die Bestellung angenommen soeben. D.h ich bekomme jetzt neue Konditionen für 34,99 und der alte Vertrag ist somit weg oder? Danke schonmal im Voraus :)

Hallo,

korrekt, der alte wurde durch die Vvl beendet, du hast jetzt einen neuen Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Ichhabekeinelustmeha ,

schön, dass dir das Angebot gefallen hat. :grinning:

Ja genau, @Vilureef hat es bereits richtig erklärt, der alte Vertrag wurde durch die Vertragsverlängerung auf die neuen Konditionen ersetzt. Danke dafür.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Ichhabekeinelustmeha ,

ich wollte noch einmal kurz bei dir nachfragen, ob alles geklappt hat und du zufrieden mit deinem neuen Tarif bist.

Viele Grüße,

Andrea

Alles bestens, vielen Dank 😊 

Benutzerebene 7

Hallo @Ichhabekeinelustmeha ,

super, das freut mich. :grinning:

Wenn du magst bleib gern bei uns hier in der o2 Community aktiv. Schau doch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort