Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten IPhone


Guten Tag,

ich möchte mit meiner Familie Telefonkonferenzen abhalten. Wir alle haben O2 und Iphones.
Bitte schalten Sie uns die Funktion frei.
Die Telefonnummern kann ich Ihnen gerne mitteilen.
danke.
icon

Lösung von o2_Tatjana 18 April 2019, 10:54

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @ChillOut88,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 🙂

Wie ich sehe, hattest du schon Kontakt mit den Kollegen, die dir die Konferenzfunktion freigeschaltet haben.

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Telefonieren mit deiner Familie. 📱📲📲

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Hast du schon unser Ostergewinnspiel entdeckt? 🐇
Benutzerebene 7
Hallo @ChillOut88,

wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest. 🖊️📱

Viele Grüße, Tatjana
Der Threat ist zwar schon etwas älter, aber könnt ihr mich auch für das Conference-Feature freischalten.
Das wär fabulös^^

David

PS: meine Nummer muss ich nicht posten oder?

PS: meine Nummer muss ich nicht posten oder?

Sollst du sogar nicht. Wenn du über deine Rufnummer hier registriert bist, finden die o2 Mitarbeiter dich.
Hey Bielo,
ist dein Name aus dem Film Borat entnommen oder meinst du damit nicht seinen kleinen Bruder?
Der schreibt sich doch ohne "e", oder? Also nein, ist nicht entnommen. 🙂
Hey @Reggy4,

die Funktion ist nun freigeschaltet.

VG
Dennis

Deine Antwort