Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Benutzerebene 1

Hallo, 

 

können Sie für meinen Vertrag die Konferenzanruf Funktion freischalten?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

edit o2_Solveig 29.12.2022, 15:19 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland 

icon

Lösung von o2_Vivian 7 January 2023, 11:23

Zur Antwort springen

7 Antworten

Herzlich willkommen in der Community @Bumer968. 💙

Sehr gerne kann ich für dich die Konferenzfunktion aktivieren. Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, müssten wir einmal bitte in die PNs wechseln, um dort die persönliche Daten auszutauschen.

Du wirst gleich von unserem O2_Support Accout eine PN erhalten.

LG Steffen

Hallo @Bumer968 ,

ich habe dir deine persönliche Kundenkennzahl auf dem Postweg zugesandt. 

Melde dich einfach nochmal hier im Beitrag, wenn wir die Konferenzfunktion dann für dich freischalten sollen. 

Oder mache es so, wie Steffen es per privater Nachricht geschrieben hatte. Du gehst mit deinem Personalausweis in einen o2 Shop und läßt dir die persönliche Kundenkennzahl nennen oder neu vergeben. 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ✨

Schau gerne bei unserem Jahresrückblick vorbei 

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

Hallo Solveig,

danke für das zusenden! Die Kundenkennzahl ist jetzt bei mir eingetroffen.

Ich würde weiterhin gerne die Konferenzfunktion freischalten lassen.

 

LG

Hallo @Bumer968,

super, dass du dich wieder bei uns meldest. 👍

Ich habe dir gerade nochmal eine Privatnachricht über @o2_Support geschrieben. Teile uns dort gerne deine Kundenkennzahl mit, damit wir die gewünschte Änderung für dich durchführen dürfen. 

Sag hier bitte kurz Bescheid, wenn deine Nachricht unterwegs ist. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 1

Hallo Vivian,

danke für die schnelle Antwort. 
Ich habe dir gerade privat geantwortet.

 

LG

Super, danke dir für die schnelle Nachricht @Bumer968! 👍

Die Konferenzfunktion ist nun für deine Verträge aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte auch gerade schon eingetrudelt sein. 

Komm bei Rückfragen gern auf uns zu. 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Vivian

Benutzerebene 1

Hi Vivian,
danke für die schnelle Hilfe und dir auch ein schönes Wochenende :)

Deine Antwort