ich beziehe mich auf den Thread https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/kombi-vorteil-508651#post1922144, der leider vorzeitig als gelöst gekennzeichnet worden ist. Ich wiederhole hier meine Antwort von dort:
Hallo Tatjana,
sorry, ich musste erstmal die Veträge rauskramen. In der Bestätigungsmail von damals steht: "Zusätzlich gelten folgende Pakete und Rabatte für alle Verträge Ihres Kundenkontos. Kombi-Vorteil.". Dann steht da noch, dass der Kombi Vorteil geprüft werden muss. Aber das war im November 2018. Die Prüfung war anscheinend positiv ausgegangen, sonst wäre mir der Kombivorteil ja nicht ein halbes Jahr gewährt worden. Wieso ist er dann auf einmal abgeschaltet worden?
Kurz gesagt: Ja, der Kombi Vorteil ist mir zugesichert worden.
Viele Grüße
Z.
Lösung von Klaus_VoIP
Zur Antwort springen