Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi Vorteil nicht mehr vorhanden.

  • 16 September 2019
  • 3 Antworten
  • 105 Aufrufe

  • Neuling
  • 7 Antworten
Hallo O2,

ich beziehe mich auf den Thread https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/kombi-vorteil-508651#post1922144, der leider vorzeitig als gelöst gekennzeichnet worden ist. Ich wiederhole hier meine Antwort von dort:

Hallo Tatjana,

sorry, ich musste erstmal die Veträge rauskramen. In der Bestätigungsmail von damals steht: "Zusätzlich gelten folgende Pakete und Rabatte für alle Verträge Ihres Kundenkontos. Kombi-Vorteil.". Dann steht da noch, dass der Kombi Vorteil geprüft werden muss. Aber das war im November 2018. Die Prüfung war anscheinend positiv ausgegangen, sonst wäre mir der Kombivorteil ja nicht ein halbes Jahr gewährt worden. Wieso ist er dann auf einmal abgeschaltet worden?

Kurz gesagt: Ja, der Kombi Vorteil ist mir zugesichert worden.
Viele Grüße

Z.
icon

Lösung von Klaus_VoIP 16 September 2019, 16:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Dann mache dort im Thread auch bitte weiter. Die Markierung "Gelöst" bedeutet ja nicht "geschlossen" oder abgeschlossen.
Neue Fragen(Threads) machen keinen Sinn, da die Historie fehlt.
Habe ich auch gemacht, aber da antwortet niemand mehr.
Wie dem auch sei, es hat sich inzwischen durch ein Telefonat geklärt (natürlich anders, als in der angeblichen Lösung).
Hallo @h0,

mein Kollege hat dir inzwischen in deinem ersten Thread geantwortet.
Solltest du noch weitere Fragen haben, schreib uns bitte dort.
Hier schließe ich.

Viele Grüße
Antje