Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombi Vorteil

  • 14 September 2019
  • 4 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Free M Tarif und 2 Free M Boost Tarife, wie bekomme ich da einen Kombi Vorteil?


Nimeta

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie/Wo hast du die Verträge abgeschlossen? Laufen alle Verträge unter derselben Kundennummer?

Ein Kombivorteil kann nur bei Vertragsabschluss und Vertragsverlängerung gebucht werden, wenn er auch vereinbart worden ist. Bei Abschluss über o2online.de erfolgt das automatisch.
Bei Abschluss bei anderen Anbietern wird der Kombivorteil vom jeweiligen Anbieter in der Regel nicht mit angeboten.
ein Vertrag wurde im M.Markt abgeschlossen, die anderen Beiden im Saturn.
Gibt es den Kombi Vorteil nur, wenn mann direkt über O2 abschließt?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Den Kombivorteil gibt es nur, wenn er explizit bei Vertragsabschluss mit angeboten wurde.
Mir ist kaum ein Vermittler bekannt, der Verträge mit Kombivorteil anbietet.
Hallo @Nimeta ,

die Verträge wurden leider ohne Kombi-Vorteil gebucht.
Bei Neuverträgen und Verlängerungen wäre es natürlich für den Verkäufer eine Buchungsmöglichkeit, da kommt es dann immer auf das gewählte Angebot an.

Der Kombi-Vorteil wird also von Anfang an mitgerechnet, deshalb ist eine nachträgliche Buchung nicht möglich.
Bis zum nächsten Wechsel besteht die Möglichkeit der Buchung deshalb leider nicht, tut mir leid.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort