Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Vetragsverlängerung möglich da kein Auswahl


Benutzerebene 3

Hallo, habe das Problem dass ich meinen Vertrag, obwohl die Option Vertragsverlängerung möglich, angezeigt wird weder in der app noch online durchführen kann. Wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke steht da „Tarif auswählen“, gibt aber nichts zum auswählen, nur ein leeres Feld. Jemand eine Idee?

icon

Lösung von o2_Andrea 3 November 2020, 08:35

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

 

ab und an passiert das, ich hatte letztens auch das Phänomen.

 

Du kannst hier schreiben was du für ein Tarif du wünscht oder welches Datenvolumen inklusive sein soll und ob ein Smartphone mit dabei sein soll (falls ja bitte model, farbe, speicher).

 

Gruß 

Benutzerebene 3

Danke für die Info, aber ich wollte gerne sehen welche Optionen ich habe, ohne mich durch alle Tarife klappt klicken zu müssen… sonst ging das immer problemlos über die app. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Montag noch mal versuchen, app deinstallieren und neu installieren. Am Wochenende wird oft an den System geschraubt.  
 

Hallo @Obiphone ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne sehen wir nach, welche Tarife für dich verfügbar sind. Melde dich einfach, falls die APP/das Portal nicht funktionieren sollten.

(Jetzt gerade in diesem Moment werden die Systeme gewartet. Aber es sollte spätestens morgen wieder funktionieren.)

 

Bitte prüfe, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 3

Also weder app noch online funktioniert, könnt mir gerne eine Mail schicken. Sonst geh ich demnächst mal on den shop und frage da nach

Hallo @Obiphone,

hat es inzwischen mit deiner Verlängerung im Onlineportal funktioniert?

Wenn du ein Angebot von uns wünschst, verrate uns doch bitte noch deine Anforderungen an den Tarif und für welches Handy du dich ggf. interessierst. :wink:

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 7

Hallo @Obiphone ,

 

wir haben bisher nichts von dir auf die Nachfrage von @o2_Vivian gehört. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch in der Zwischenzeit einmal in unser digitales Wohnzimmer! Du findest dort sicher etwas spannendes, interessantes oder was zum Spielen!

Benutzerebene 7

Hallo @Obiphone ,

 

schade, dass du uns keine Rückmeldung gegeben hast. :confused:

Magst du dich bei uns einmal umschauen? Im Wochenrückblick. gibt es immer was zu entdecken.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort