Hallo, ich habe o2 Free mit 40GB Datenvolumen.
Seit einer Woche habe ich keinen Zugriff mehr auf mobile Daten und es lässt sich nicht einmal google.com aufrufen.
Hat jemand das gleiche Problem?
Hallo, ich habe o2 Free mit 40GB Datenvolumen.
Seit einer Woche habe ich keinen Zugriff mehr auf mobile Daten und es lässt sich nicht einmal google.com aufrufen.
Hat jemand das gleiche Problem?
Hallo
hat dein Gerät denn Netz ( 2G/E, 4G/LTE, 5G)?
Gruß
Hey
5G ist in meinem Account aktiviert.
Ich habe ein iPhone 12 Pro Max und in den Einstellungen ist auch 5G aktiviert für die SIM.
Meistens habe ich Edge, zwischendurch immer wieder kurz 5G. In beiden Fällen ist das Netz jedoch unbrauchbar.
Hallo
hattest du schon bei uns im Live-Check schauen können, ob dort für deine Adresse eine bekannte Störung hinterlegt ist? Alternativ kannst du dort auch über den Feedback-Button eine Störungsmeldung an uns weiterleiten. Oder klappt inzwischen wieder alles ganz normal?
VG
Dennis
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.