Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Mobilen Daten in Berlin 10777


Hallo, ich habe o2 Free mit 40GB Datenvolumen.

Seit einer Woche habe ich keinen Zugriff mehr auf mobile Daten und es lässt sich nicht einmal google.com aufrufen.

Hat jemand das gleiche Problem?


3 Antworten

Abzeichen +1

Hallo @alex823234,

hat dein Gerät denn Netz ( 2G/E, 4G/LTE, 5G)?

 

Gruß

Hallo @alex823234,

hat dein Gerät denn Netz ( 2G/E, 4G/LTE, 5G)?

 

Gruß

Hey @TeufelEnergy ,

5G ist in meinem Account aktiviert.

Ich habe ein iPhone 12 Pro Max und in den Einstellungen ist auch 5G aktiviert für die SIM.

Meistens habe ich Edge, zwischendurch immer wieder kurz 5G. In beiden Fällen ist das Netz jedoch unbrauchbar. 

Hallo @alex823234,

hattest du schon bei uns im Live-Check schauen können, ob dort für deine Adresse eine bekannte Störung hinterlegt ist? Alternativ kannst du dort auch über den Feedback-Button eine Störungsmeldung an uns weiterleiten. Oder klappt inzwischen wieder alles ganz normal?

VG
Dennis

Deine Antwort