Hallo,
Wegen Umzugs in eine neue WG habe ich meinen O2-flex-DSL Vertrag am 30.12.2021 per Brief zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt, jedoch noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Beim Anruf der Service-Hotline am Vormittag sprach leider nur eine Computer-Stimme mit mir, sodass ich mein Problem so nicht klären konnte.
Auch war es mir während der Vertragslaufzeit nicht möglich mich bei “Mein O2” einzuloggen, was bis dahin kein Problem war. Da ich bis zu dieser Kündigung eigentlich einen positiven Eindruck von O2 hatte, schloss ich einen neuen Handyvertrag ab, der es mir nun zumindest ermöglicht in dieses Forum zu schreiben.
Ich finde die momentanen Kontaktmöglichkeiten sehr schwierig und hätte gerne eine Bestätigung zu meiner Kündigung (nicht dieses O2-Konto, aber gleiche Person).
Mit freundlichen Grüßen,
Bonnie Winter
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen