Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Kündigungsbestätigung erhalten.


Hallo,

ich habe meinen Handy-Vertrag fristgerecht am 09.11.2021 telefonisch gekündigt. Habe es paar Tage vorher Online vorgemerkt. Hab aber bis heute noch keine Bestätigung erhalten. Kommt das noch?

Gruss Jan

icon

Lösung von Vilureef 16 November 2021, 21:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die erfolgte Kündigung siehst du in der nächsten Rechnung.

Hallo,

hast du diese Einblendung im Online Portal?

LG

Hallo @Perlon 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Vilureef und @bs0 haben recht. Die Kündigung siehst du auf der nächsten Rechnung und dann auch mit dem entsprechenden Hinweis online.

Sollte dem nicht so sein, melde dich gern hier noch einmal zurück, dann schauen wir nach dem Stand der Dinge. 

Grüße

Deine Antwort