nach mehreren Telefonaten mit O2 hoffe ich, dass mir hier im Forum geholfen werden kann.
Es geht darum, dass ich leider trotz Kündigung des Vertrags Anfang September 2014 zu Dezember 2014 keine schriftliche Bestätigung bekam. Telefonisch wurde mir zwar mitgeteilt, dass die Kündigung hinterlegt ist, allerdings bräuchte ich das schriftlich zur Rufnummernmitnahme.
(wie ich hier im Forum gelesen habe aber wohl auch nicht zwingend; ich werde wohl beim neuen Provider nachfragen müssen, ob auch ohne geht)
Heute Vormittag wurde mir von einem Mitarbeiter telefonisch eine sofortige Kündigungsbestätigung per E-Mail zugesagt, leider bekam ich in den darauf folgenden 12 Stunden nichts. Da ich unter einem gewissen Zeitdruck stehe, rief ich eben erneut an und fragte nach dem Stand. Mir wurde mitgeteilt, dass hiervon nichts dokumentiert wurde und das auch gar nicht möglich sei. Er würde ein Ticket erstellen, das Anliegen an die "Fachabteilung" weiterleiten und ich könnte in ca 5-6 Werktagen mit meiner Bestätigung rechnen.
Zunächst einmal bin ich geschockt von der Bearbeitung durch den ersten Mitarbeiter, die ja scheinbar gar nicht stattgefunden hat. Ohne zweiten Anruf könnte ich wohl noch lange warten!
Weiterhin brauche ich dringend diese Kündigungsbestätigung! Es wäre super, wenn mir diese erstellt und an die hinterlegte E-Mail Adresse gesendet werden könnte. Nach über 10 Wochen seit ursprünglicher Kündigung kann ich wohl auch nicht mehr mit der eigentlichen Bestätigung rechnen.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Tobi
Lösung von o2_Dzenet
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