Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Internetverbindung un den Niederlanden

  • 5 June 2021
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich war heute in den Niederlanden direkt an der Deutschen Grenze und hatte keine Internetverbindung.

Telefonieren war möglich, Roaming und mobile Daten sind eingeschaltet. 

Was kann das sein?

Mein Vertrag ist noch neu,  muss ich erst das Roaming freischalten?

 

VG

icon

Lösung von o2_Maria 14 June 2021, 18:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @kluska1012 ,

Willkommen in der Community.
Hier sind keine Auslandssperren vorhanden. 
Schaue bitte noch einmal ein Handy, ob die Einstellungen korrekt hinterlegt sind. 
Im APN muss Internet stehen. 
Hast du das Handy vor Ort auch neugestartet? Hast du mal versucht, dich manuell in der niederländische Netz einzubuchen?

Liebe Grüße Maria 

Deine Antwort