Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Infos zur eSim

  • August 1, 2025
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Moin,

 

ich hatte mir am Samstag einen Mobilfunkvertrag mit dazugehörigem IPad bestellt. Das iPad kam auch schnell umd unkompliziert an.

Allerdings kamen keine Infos zu meiner eSim 

Ich bekomme Mails, ich solle mein Konto verifizieren, doch ich habe noch keine O2 Rufnummer oder Ähnliches. 

Lösung von o2_Rebecca

Hallo ​@Loerkess , willkommen in unserer Community 🌻

Schön, dass du dich für einen Mobilfunkvertrag und ein Gerät bei uns entschieden hast 😊 ich hoffe du bist mit dem iPad zufrieden.

Die eSIM kommt per Briefpost, so wie Bumer schon geschrieben hat. In der Regel dauert es bis zu 5 Werktage, bis der bei dir ist, unter Umständen kann es auch länger dauern. Sollte bis nächsten Montag noch nichts bei dir sein, wende dich am besten an den Support. Hier können wir leider nicht nachschauen, da du mit einem Interessenten-Account angemeldet bist der natürlich noch keine Verknüpfung zu Kundendaten aufweist.

LG, Rebecca

2 Antworten

Bumer
Legende
  • August 1, 2025

Der QR Code für die eSIM kommt per einfachen Brief. Das kann bis zu 2 Wochen dauern.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 1, 2025

Hallo ​@Loerkess , willkommen in unserer Community 🌻

Schön, dass du dich für einen Mobilfunkvertrag und ein Gerät bei uns entschieden hast 😊 ich hoffe du bist mit dem iPad zufrieden.

Die eSIM kommt per Briefpost, so wie Bumer schon geschrieben hat. In der Regel dauert es bis zu 5 Werktage, bis der bei dir ist, unter Umständen kann es auch länger dauern. Sollte bis nächsten Montag noch nichts bei dir sein, wende dich am besten an den Support. Hier können wir leider nicht nachschauen, da du mit einem Interessenten-Account angemeldet bist der natürlich noch keine Verknüpfung zu Kundendaten aufweist.

LG, Rebecca