Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine eingehenden Anrufe von fremdnetzten außer festnetz


Hallo ich bekomme keine Anrufe mehr rein aus anderen handynetzen. Habe es von meinem festnetzt ausprobiert das funktioniert bei allen anderen springt sofort die Mailbox an. Ich kann aber raus telefonieren.

icon

Lösung von o2_Solveig 6 August 2022, 09:11

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Kati2905 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir hatten gestern eine Störung im Mobilfunknetz. Funktioniert es jetzt wieder ?

Bitte notfalls das Handy einmal komplett aus- und wieder anschalten. Dann bucht es sich im Netz neu ein.

Die einzige Sperre, die bei deinem Tarif hinterlegt ist, ist eine Auslandssperre. (Nur damit du dich darum kümmern kannst, wenn du mal ins Ausland fährst.)

Gruß, Solveig

So habe jetzt das Handy nochmal aus und eingeschaltet aber es funktioniert immer noch nicht.

Hat sich erledigt es funktioniert wieder.

Hallo @Kati2905 ,

super. 😊

Danke für die Rückmeldung.

Schau dich gerne weiter hier um.

Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mit gemacht ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort