Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Eingangsbestätigung erhalten


Hallo.
Ich habe letzte Woche Samstag einen Handyvertrag iphone 11 pro abgeschlossen. Bisher habe ich keine Eingangsbestätigung erhaten (auch nicht im Spam).

Könnten Sie bitte überprüfen, ob der Aufrag eingegangen ist? ich weiß nicht, warum ich keine Eingangsbestätigung bekommen kann.

Mit freundlichen Grüßen 

giang

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy

icon

Lösung von o2_Steffen 22 April 2021, 08:44

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Guten Morgen @Hoanggiang,

 

mal bei der Bestell-Hotline unter 089 78 79 79 40 9 nachgefragt?

 

 

VG

Ich habe heute schon Handy iphone 11 pro bekommen, aber es gibt nur Handy und Lieferschein dabei. Es gibt noch keine Unterlage  für Handyvertrag ( vertragsnummer,usw..). Per Email bekomme ich gar keine Email von O2 wie Eingangbestätigung, Bestellbestätigung, usw...wie ich jetzt machen kann?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Hoanggiang ruf folgende Rufnummer an  089 78 79 79 40 9 und frage dort mal nach.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Hoanggiang.

 

Sehr cool, dass du bereits dein iPhone 11 Pro erhalten hast. Die Rechnung wird in den nächsten zwei Wochen bei dir im Briefkasten eintrudeln. :thumbsup::blush:

Danke für die Untzerstützung @Is4c. :ok_hand:

 

LG Steffen

Deine Antwort