Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine E-Mail zur Vertragsverlängerung


Hallo,  

gestern wurde ich von der Kundenrückgewinnung angerufen und habe mich auch für das Angebot entschieden. Ich sollte eigentlich gleich eine Bestätigung per Email erhalten und die neuen Konditionen sollten ab heute gelten. Ich habe keine Email bekommen und auch hier bei Mein O2 erscheinen keine neuen Vertragskonditionen.

Wann bekomme ich eine Bestätigung? 

 

 

icon

Lösung von Nadchen187 19 October 2020, 20:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Nadchen187,

ich habe einmal für dich nachgeschaut und gesehen, dass am 15.10. die Bestätigung an dich rausgegangen ist. Passt soweit alles für dich oder hast du dazu vielleicht noch Rückfragen? Dann sag uns hier gerne wieder bescheid. :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo, ja, nachdem ich euren Kundenservice angerufen habe, wurde dann meine Bestellung sozusagen bearbeitet. Danke 😊Allerdings habe ich wirklich noch eine Frage : Ich habe auch eine Multicard bestellt, wann wird diese verschickt?

LG Nadine 

Hallo @Nadchen187,

 

freut mich, dass die Umstellung jetzt geklappt hat.
Der Versand dauert ungefähr 3 bis 5 Werktage, allerdings ist eine Bestellung für mich leider nicht ersichtlich.
Im Online-Portal kannst du aber auch ganz einfach selbst eine Multicard bestellen.


Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort