Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Auftragsbesätigung erhalten nach Anzahlung? warum


Hallo, ich habe das ein Problem: habe mir ein IPhone 12 Pro 128GB  in Graphit bestellt, am 05.05.2021 die Anzahlung getätigt und seit dem keine Mail Bestätigung oder sonstiges erhalten. ​​​​​​

 

edit o2_Solveig: pers. Daten editiert

icon

Lösung von o2_Solveig 18 May 2021, 09:18

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @sameyxo ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider hast du in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt, so dass ich nicht nachsehen kann, wie weit die Bestellung gerade ist.

Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen, Geburstdatum und der persönlichen Kundenkennzahl. Dann sehe ich gerne nach.

 

Gruß, Solveig

Hallo @sameyxo ,

 

kann ich dir noch weiter helfen ?

 

Bisher habe ich keine Nachricht mit deinen Daten erhalten.

 

Gruß, Solveig

Hallo @sameyxo ,

 

da ich bisher nichts von dir gehört habe, hat sich dein Anliegen anscheinend geklärt ?

 

Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, falls wir noch etwas tun können.

 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ? Schau’ einfach mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

 

Benutzerebene 2

Hey, ich habe leider auch noch keine Auftragsbestätigung bekommen. 

Habe ein iPad Pro 12,9” 2021 am Samstag geordert (Versand & Anzahlung ist bezahlt). 

Auftragsbestätigung ist bis dato noch nicht per Mail gekommen (alle Ordner gesichtet). Nach der 48h-Regel warte ich aber noch ein wenig, zumal die Bestellung auch am WE war.

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 2

Und jetzt kam die eMail! :)

Hallo @MaikMod1,

super, vielen Dank das du uns auf dem Laufenden gehalten hast. Melde dich gerne hier noch einmal wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße Bianca

Hallo, ich habe exact die gleiche Probleme 

Hallo, ich habe das ein Problem: habe mir ein IPhone 13 Pro Max 256GB bestellt, am 01.11.2021 die Anzahlung getätigt und seit dem keine Mail Bestätigung oder sonstiges erhalten. ​​​​​​

 

Hallo, ich habe exact die gleiche Probleme 

Hallo, ich habe das ein Problem: habe mir ein IPhone 13 Pro Max 256GB bestellt, am 01.11.2021 die Anzahlung getätigt und seit dem keine Mail Bestätigung oder sonstiges erhalten. ​​​​​​

 

Bei mir das selbe…

Deine Antwort