Gelöst

kein versand!


Habe das iphone 12 bestellt.

mir wurde der versand abgebucht. Doch seit 2 wochen habe ich keine versand bestätigung oder ähnliches bekommen. Wo bleibt mein handy.

icon

Lösung von o2_Dennis 4 September 2021, 16:40

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Milo96,

da dein Community Account nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, konnte ich leider nicht nachschauen, wie der aktuelle Stand ist. Ist das Gerät inzwischen bei dir angekommen? Was genau wurde dir bereits abgebucht? Die Versandkosten werden in der Regel mit der ersten Rate abgebucht. Wurde diese also ebenfalls schon berechnet?

VG
Dennis

ins detail:
Das iphone 12 wurde von meinem Vater am 17.08.2021 auf ratenkauf bestellt.

Die versandkosten von 5,99€ wurden von mir per Sofort überweisung bezahlt.

Die erste Rate wurde noch nicht abgezogen.

und eine versand Bestätigung haben wir leider auch nicht bekommen.

in den Details der überweisung steht: „xxxx Anzahlung“ falls das auf irgendeine art und weise weiterhilft.

edit o2_Manga: Namen und persönliche Daten entfernt

 

Heute habe ich eine Auftragsbestätigung per e-mail bekommen,

leider steht in der e-mail iphone 12 weis

Da scheint ein Fehler vorzuliegen.

ich hab das iphone 12 schwarz 128gb bestellt 

Hallo @Milo96 

handelte es sich in der Email um einen Fehler im Text und hast du das richtige Telefon erhalten oder wurde dir tatsächlich das falsche Modell geliefert?

Grüße

Bestellt wurde das iphone 12 128gb in schwarz

 

in der Auftragsbestätigung steht aber leider iphone 12 weis 128gb

 

Das mobiltelefon habe ich bis jetzt immer noch nicht erhalten, und eine Versandbestätigung habe ich auch nicht.

 

im august wurde von uns schon mal das gleiche Gerät bestellt, und kam innerhalb von einer woche bei uns an. Doch mit dem 2ten gerät haben wir leider nicht so viel glück.

 

ich bitte um eine schnelle lösung.

Auftragsnummer xxxxxxx23

 

Edit: Auftragsnummer anonymisiert - o2_Kurt

Hallo @Milo96,

es tut mir leid, wenn du dieses Mal etwas warten musstest. Leider können wir den Versand nicht beschleunigen. Ist das richtige Gerät zwischenzeitlich bei dir eingetroffen?

Bitte poste keine persönlichen Daten hier in der öffentlichen Community.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort