Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein internet Empfang troz Higspeed und gutem Standort


Hi, seit über einem halben Jahr habe ich in unregelmäßigen abständen überhaupt keinen Empfang troz 4 Balken ist weder LTE, H oder E möglich. Zu Vertragsbeginn gab es derartige Probleme über Monate hinweg nicht doch mitlerweile nehmen diese zu.

Kann mir bitte jemand helfen?

 

L. g

René


2 Antworten

Herzlich willkommen in der Community @KIS!SM. 💙

Darf ich fragen welches Smartphone du aktuell nutzt? In welchen Abständen kommt dies denn ungefähr vor. 1x am Tag, in der Woche etc?

Wenn du magst, kannst du uns hier auch einmal eine Adresse bei dir in der Nähe mitteilen (Datenschutz), dann schauen wir uns die Stationen in deiner Nähe an.:)

LG Steffen

Hi @KIS!SM,

 

gehe ich richtig davon aus, dass du inzwischen keine Einschränkungen mehr mit dem Netz hast? Wir würden uns über ein Feedback von dir freuen. 🙂

 

Gruß, Marco

Deine Antwort