Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Hardware Zuschlag im Portal

  • July 11, 2025
  • 9 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hi 

 

Ich hatte meinen Vertrag am 7.7.2025 über die O2 App Verlängert. Dazu genommen habe ich ein Xiaomi 15 Ultra mit der Aktion Redmi 14c Gratis dazu bekommen. Nun habe ich mein Xiaomi 15 Ultra bekommen und wollte im Hardware Portal mich Regestrieren für das Redmi 14C. Aber da steht jedesmal das keine Hardware Verfügbar ist. 

 

Jetzt habe ich hier im Forum auch gelesen das dies wohl nicht für Verlängerungen gilt. Stimmt das? Wenn ja hätte das auch mal wo Stehen können. Finde ich dann Tatsächlich unfair.

 

Kann mir diesbezüglich jemand eine Auskunft geben? Der Support per Email hilft leider nicht weiter und Verweist mich auch nur mit dem Link auf das Hardware Portal

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Blackbandt1991 ,
ich habe gesehen, dass die Fachabteilung dir den Bonus zusenden läßt. 
Du solltest diese Information auch per Mail erhalten haben. 
Gruß, Solveig 

9 Antworten

HeadCoach
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 12, 2025

Hallo

 

Ich habe eher das Problem das ich es bekommen habe aber es jetzt nicht mehr auffindbar ist. Wenn ich mich jetzt mit meiner Auftragsnummer und PLZ anmelden will steht da das es diesen Auftrag nicht mehr gibt. Finde ich sehr schade dass das so gemacht wird.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 13, 2025

Hallo ​@Blackbandt1991 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Eigentlich solltest du das Redme14 C miner Meinugn nach ebenfalls bekommen. 
Ich habe die Fachabteilung angeschrieben und nachgefragt woran es liegt. 
Ich melde mich, sobald ich etwas höre. 
Gruß, Solveig 


@o2_Solveig Das wäre Super wen dem So ist. Bis jetzt wie gesagt steht immer es wäre keine Hardware da.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 13, 2025

Hallo ​@HeadCoach ,
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀
Der Auftrag sollte auf jeden Fall zu finden sein. 
Hattest du das Redmi 14 C bereits abgerufen  über das Hardware-Portal
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 15, 2025

Hallo ​@Blackbandt1991 ,
ich habe gesehen, dass die Fachabteilung dir den Bonus zusenden läßt. 
Du solltest diese Information auch per Mail erhalten haben. 
Gruß, Solveig 


@o2_Solveig ich habe eine Mail bekommen das nach den 14 Tage Wiederruf das Gerät zu mir Gesendet wird. Sollte es ankommen gebe ich Bescheid. Auch wenn es nicht ankommt

 

Danke schon mal bis hier her


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 16, 2025

Hallo ​@Blackbandt1991 ,
gerne. 😊
Dann machen wir das so und du meldest dich wieder. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 30, 2025

Hallo ​@Blackbandt1991 ,
ist es schon da ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 2, 2025

Hallo ​@Blackbandt1991 ,
melde dich gern wieder, wenn wir noch helfen können. 
Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig