Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ohne von meinem 14 tägigen Wiederruf gebrauch zu machen. Ich habe am 01.06.2023 telefonisch eine Vertragsverlängerung bei 3 Verträgen vorgenommen. Mir wurde von der 02 App Tipp die M Mobile Plus mit 35 GB vorgeschlagen. So habe ich es auch gebucht. Allerdings heißt mein Vertrag auf einmal o2 Mobile M Plus Online!! Warum auch immer! Jetzt zum Problem: 5G ist bei beiden M Verträgen deaktiviert und es steht auch nicht in der App als Vertragsbestandteil drinnen. Nur der dritte Vertrag hat 5 G, der heißt aber nicht Online sondern S Plus!! Vorher beim alten Vertrag hatte ich es! Laut Hotline haben alle Verträge 5G! Ich soll einfach warten. Bitte um Unterstützung. Danke an alle
13.06.2023 09:13 o2_Katja verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste