Kündigungsfrist: monatlich.
Dieses Zusatzpack möchte ich abbestellen. Geht aber nicht
https://
Es gibt weder "kein Pack" noch gibt es ein Häkchen das ich entfernen kann.
Wie kann ich das Pack loswerden?
Lösung von bielo
Zur Antwort springenLösung von bielo
Zur Antwort springenIsegrim schrieb:.Wie kann ich das Pack loswerden?Hotline anrufen oder im Chat abbestellen. Wird dir denn das Pack in Rechnung gestellt?
o2_Yvonne schrieb:
Wenn du magst, deaktivieren wir das Pack für dich.
o2_Yvonne schrieb:@o2_Yvonne,
Hallo Isegrim,
in der Regel reicht es wenn du das Pack abbestellst, das sollte über das Portal ja möglich sein - eine Alternativauswahl ist eigentlich nicht nötig, es aktiviert sich dann automatisch wieder das zugehörige Inklusivvolumen von 300 MB zum entsprechenden Datum, bei dir dann zu Ende Oktober.
Wenn du magst, deaktivieren wir das Pack für dich.
Grüße
Yvonne
o2_Marc schrieb:@o2_Marc
Hi Isegrim,
das Pack wird num zum 29.10.2014 deaktiviert.
@ Bielo, grundsätzlich kannst du Online auswählen, welches Pack oder welche Option aktiviert werden soll.
https://
Wählst du dort die vorherige Option aus, z.B. das Internet-Pack M, sollte sich das Upgrade zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder deaktivieren.
Gruß,
Marc
Entspann dich. Das hat wohl jeder hier begriffen oder schreibt hier einer, dass du das Forum belästigt hast?
Wie man meinem obigen Screenshot entnehmen kann stand mir die Auswahl des Inclusiv-Packs nicht zur Verfügung, sonst hätte ich Euch hier nicht belästigt 😉
o2_Chantal schrieb:Hallo Chantal,
Hallo Chri5tian,
was soll denn gemacht werden?
Lieben Gruß,
Chantal
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.