Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann man Per PayPal Geld auf das o2 Kundenkonto überweisen?


Hallo.
Ich habe mir vor kurzem einen Vertrag abgeschlossen 
Die SIM ist schon da, aber das Handy kommt erst wenn ich 139€ auf das Kundenkonto überweise.
Wollte ich machen dies ging aber leider nur Per online Banking - Was ich leider nicht habe.


4 Antworten

Es gehen auch andere Zahlungswege als Sofort-Überweisung, allerdings kein Paypal.

Überweisung geht schnell 2-3 Tage ist das Geld auf dein Kundenkonto .

Also hop zur Bank Überweisung ausfüllen und Dienstag ist das Geld auf dein Kundenkonto.

In der E-Mail steht keine Manuelle Überweisungen und nicht Bar beim Shop bezahlen.
Und mir wird nur eine Methode vorgeschlagen über die ich leider nicht bezahlen kann.

Nach der E-Mail die ich bekommen habe wird mir aber nur eine Methode vorgeschlagen, mit der ich das Geld leider nicht überweisen kann. 
Und beim Shop oder Manuell Überweisung darf ich auch nicht.

Deine Antwort