Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann anrufen, aber nicht angerufen werden. Was tun?


Hallo,

ich habe einen O2- Vertrag

O2 Blue All-in M Flex (2015)

kann anrufen und ins Internet gehen, klappt super. Wenn ich angerufen werde, geht sofort die mailbox dran. Ich habe die Karte gegen eine Vodafone-Karte ( zufällig gehabt, prepaid ) getauscht und da klappt es wunderbar. Anrufen und angerufen werden - null Problemo. Ich habe den vertrag bei Tarifhaus abgeschlossen, Kündigungsfrist 4 Wochen. Davon werde ich Gebrauch machen, wenn die Störung weiterhin ist. Handy ist in Ordnung, alles, wie in anderen Threads beschrieben gemacht. Was soll ich tun??


26 Antworten

Benutzerebene 7
Das sind ja wirklich mal sehr erfreuliche Nachrichten! ☺️

Sollte doch nochmal wieder etwas haken dann wende Dich gerne wieder an uns.

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

Deine Antwort