Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Vertragsverlängerung

  • 17 September 2019
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Guten Tag,

da mein junge Leute Vertrag (M 2017) bald ausläuft und die Veröffentlichung des neuen iPhones aussteht, habe ich mich über meine Verlängerungsoptionen für meinen Vertrag informiert. Scheinbar gibt es meinen alten Tarif nicht mehr und die einzige Option ist 10GB (Also 5GB weniger) für 5 Euro mehr im Monat zu zahlen. Stimmt das oder stehen mir noch weitere Optionen (eventuell mit dem neuen iPhone) zu verfügung? Das ich nicht mehr für weniger bezahlen bei einer Vertragsverlängerung sollte klar sein und sonst würde ich mich gezwungen sehen, den Vertrag zu kündigen und mich bei der Konkurrenz umzusehen.

2 Antworten

Hallo @Louis1202,

schön, dass du dich für ein Angebot zur Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne erstellen wir dir hier ein individuelles Angebot.
Sende uns dafür bitte einmal deine Tarifwünsche per privater Nachricht an @o2_VVL zu.

Viele Grüße
Antje
Hallo @Louis1202


vielen Dank für deine PN.

Ich habe dir das Angebot eingerichtet. Solltest du Fragen haben, melde dich gerne hier.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort