Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

junge Leute Tatif


Hallöchen ich habe am 01.04 meinen Vertrag verlängert von o2 free M mit junge Leute Vorteil auf free    M boost. Der Kollege im Laden sagte mir ich würde monatlich mit Handy zusammen 53.50€ zahlen . Jetzt ist mir aufgefallen das ich 10€ mehr zahle und kein junge Leute Tarif bzw. Ermäßigung mehr drin habe..

icon

Lösung von o2_Tobias 10 June 2021, 17:15

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo,

dann gehe in den Shop und reklamiere dort.

LG

Hallo,

dann gehe in den Shop und reklamiere dort.

LG

Geht das so einfach?

hatte eh vor am Freitag dort hin 

Hallo,

musst du auch, weil im Shop abgeschlossene Verträge kann man nur dort reklamieren.

LG

Hallo @Mariechr

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. Schön, dass du hierher gefunden hast. 

@Vilureef hat dir ja bereits den Tipp gegeben, dich an den Shop zu wenden, wo du die Vertragsverlängerung durchgeführt hast. Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Konntest du dort bereits etwas erreichen?

Es ist richtig, dass du berechtigt bist, den Junge Leute-Vorteil zu erhalten. Allerdings wurde der Tarif ohne Junge Leute-Vorteil beauftragt. 

Falls du im Shop nicht weiterkommen solltest, melde dich erneut hier in der Community. Dann schauen wir, ob wir die Möglichkeit haben, deinen Tarif zu korrigieren. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Mariechr

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. Schön, dass du hierher gefunden hast. 

@Vilureef hat dir ja bereits den Tipp gegeben, dich an den Shop zu wenden, wo du die Vertragsverlängerung durchgeführt hast. Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Konntest du dort bereits etwas erreichen?

Es ist richtig, dass du berechtigt bist, den Junge Leute-Vorteil zu erhalten. Allerdings wurde der Tarif ohne Junge Leute-Vorteil beauftragt. 

Falls du im Shop nicht weiterkommen solltest, melde dich erneut hier in der Community. Dann schauen wir, ob wir die Möglichkeit haben, deinen Tarif zu korrigieren. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Leider bin ich aktuell nicht mobil da ich am Fuß operiert bin und ich dafür in die Nachbarstadt müsste , vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Mariechr  wie teuer ist dein Handy? Hast du einen Hardwarerabatt(!) auf den Tarif erhalten? In dem Fall könnte(!) ein Widerruf möglich sein. 

 

 

@Mariechr  wie teuer ist dein Handy? Hast du einen Hardwarerabatt(!) auf den Tarif erhalten? In dem Fall könnte(!) ein Widerruf möglich sein. 

 

 

Zahle 28.50 für das Handy und 34.99 für den Tarif. Keinerlei Rabatte..

Hallo @Mariechr ,

ich sehe, dass sich der Händler bei uns gemeldet hat. 
Die Kollegen haben dem Händler bereits eine Rückmeldung geschickt. 

Bitte frage daher beim Händler nach. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Mariechr ,

ich sehe, dass sich der Händler bei uns gemeldet hat. 
Die Kollegen haben dem Händler bereits eine Rückmeldung geschickt. 

Bitte frage daher beim Händler nach. 

Liebe Grüße Maria

Genau es konnte sich klären :) lieben Dank 

Hallo @Mariechr ,

super, dass sich dein Anliegen mittlerweile klären konnte. 
Das freut mich sehr, danke für deine Rückmeldung dazu. :blush:

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Mariechr ,

super, dass sich dein Anliegen mittlerweile klären konnte. 
Das freut mich sehr, danke für deine Rückmeldung dazu. :blush:

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

Hallöchen leider hat es immer noch nicht geklappt obwohl ich mehrfach vor Ort war.

Hallo @Mariechr ,

super, dass sich dein Anliegen mittlerweile klären konnte. 
Das freut mich sehr, danke für deine Rückmeldung dazu. :blush:

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria


Ich war bis jetzt 4-5 mal im Shop Vorort jedes Mal hieß es ja es wird geklärt. Bis ist jetzt absolut gar nichts passiert.Ich bin maximal genervt!

Hallo @Mariechr ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Aktuell ist sehr viel zu tun, so dass es leider zu Verzögerungen kommt. 

Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen, inkl. Gutschrift, über einen anderen Kontaktweg klären. :-)
Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen abschließend geklärt werden konnte. ;-)

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort