Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Rabatt wird nicht anerkannt


Hallo, 

 

bei mir wurde durch den Kundenberater ausversehen 60+ anstatt des Jungen Leute Rabattes ausgewählt. Da der Endbetrag der gleiche Wäre ist mir der Fehler erst nach einer Info durch o2 aufgefallen, dass ich die 60+ Bedingungen nicht erfülle. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir versichert, dass der Fehler behoben wird. Das ist nach nun über zwei Wochen noch nicht passiert, und bald wird der Betrag eingezogen. Gibt es einen anderen weg als erneut die Hotline anzurufen?

icon

Lösung von o2_Micha 4 October 2022, 16:35

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

wie lange ist das her? Wenn noch keine 14 Tage rum sind, widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de 

LG

Benutzerebene 7

Hi @Cari4869 es freut mich sehr, dass du dich in der Community angemeldet hast, herzlich willkommen 💙
Magst du uns schreiben, was seit deinem Post passiert ist? Konntest du den Vertrag widerrufen, oder eine andere Lösung finden?
Melde dich sehr gerne, auch damit wir wissen, ob wir dich noch unterstützen können.

LG
Michael

Hallo @o2_Micha nein leider nicht, ich wollte die Tage nochmal bei der Hotline anrufen. Wiederrufen kann ich nicht mehr, und möchte ich auch eigentlich nicht, da mir ja telefonisch versichert wurde, dass mir der Junge-Leute Rabatt gewährt wird. Passiert ist bisher leider nichts :(

Hallo,

Wiederrufen kann ich nicht mehr, und möchte ich auch eigentlich nicht, da mir ja telefonisch versichert wurde, dass mir der Junge-Leute Rabatt gewährt wird.

unabhängig ob der Widerruf bei dir noch möglich wäre, Es spielt keine Rolle was du möchtest, wenn dir falsche Vertragskonditionen bestätigt wurden, hilft nur der Widerruf. Die Hotline verspricht viel, wenn der Tag lang ist.

LG

Benutzerebene 7

Hi @Cari4869 vielen Dank für dein Feedback. Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde bei dir der Junge Leute Rabatt noch eingepflegt.
Kannst du das bestätigen? Passt jetzt alles? 

LG
Michael

Hallo @o2_Micha ja, ein erneuter Anruf bei der Hotline hat den gewünschten Effekt gebracht.

Benutzerebene 7

@Cari4869 Dank dir für deine Rückmeldung. 😎
Super das es noch geklappt hat. 
Wenn du wissen möchtest, was so in unserer Community los war, empfehle ich dir den Community Rückblick.

LG
Michael

Deine Antwort