Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Rabatt


Benutzerebene 1

Hallo, leider läuft seit meinem Vertragsabschluss im August in der Rechnungslegung bei meinem Vertrag alles total verwirrend. Ich habe Anfangs im Vertrag keinen Junge Leute Rabatt hinterlegt bekommen und habe hier in der Community Kontakt mit O2 Mitarbeitern gehabt. Leider wurde der Rabatt diesen Monat erneut nciht gutgeschrieben. Habt ihr schon mal ähnliche Probleme gehabt und könnt mir einen Rat mit geben? Ich verzweifle so langsam jeden Monat habe ich so ein Chaos und renne meinen anfänglich versprochenen Konditionen hinterher. :-( 


3 Antworten

Eigentlich hättest du es in deinem ursprünglichen Thread schreiben können, dann wäre alles zusammengefasst gewesen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/junge-leute-rabatt-509307

Hallo @Plastefuchs1003 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

@o2_Juliane hat dir bereist in deinem anderen Beitrag geantwortet.

 

Bitte nicht mehrfach posten.

 

Danke an @TBCMagic fürs aufmerksam machen :wink:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

@o2_Solveig leider ist der Rechnung aber erneut der Bonus nicht gutgeschrieben wurden… komme mir schon langsam blöd vor jeden Monat das selbe zu schreiben und es passiert nichts... 

Deine Antwort