Hallo, leider läuft seit meinem Vertragsabschluss im August in der Rechnungslegung bei meinem Vertrag alles total verwirrend. Ich habe Anfangs im Vertrag keinen Junge Leute Rabatt hinterlegt bekommen und habe hier in der Community Kontakt mit O2 Mitarbeitern gehabt. Leider wurde der Rabatt diesen Monat erneut nciht gutgeschrieben. Habt ihr schon mal ähnliche Probleme gehabt und könnt mir einen Rat mit geben? Ich verzweifle so langsam jeden Monat habe ich so ein Chaos und renne meinen anfänglich versprochenen Konditionen hinterher. :-(
A
Eigentlich hättest du es in deinem ursprünglichen Thread schreiben können, dann wäre alles zusammengefasst gewesen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/junge-leute-rabatt-509307
Hallo
schön, dass du dich meldest
Bitte nicht mehrfach posten.
Danke an
Gruß, Solveig
Benutzerebene 1
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.