Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Nachweis nicht angekommen


Hallo!

Ich wurde in den letzten Wochen mehrfach darauf hingewiesen einen neuen Junge Leute Nachweis bei o2 zu hinterlegen. Dies habe ich mehrfach gemacht, dennoch kam nie eine Bestätigung seitens o2 und mein Vertrag wurde jetzt einfach umgestellt und der Rabatt herausgenommen. Das obwohl ich den Nachweis erbracht habe.

Ich bitte um Hilfe / Kontaktaufnahme

 

MfG


10 Antworten

Hallo!

Ich wurde in den letzten Wochen mehrfach darauf hingewiesen einen neuen Junge Leute Nachweis bei o2 zu hinterlegen. Dies habe ich mehrfach gemacht, dennoch kam nie eine Bestätigung seitens o2 und mein Vertrag wurde jetzt einfach umgestellt und der Rabatt herausgenommen. Das obwohl ich den Nachweis erbracht habe.

Ich bitte um Hilfe / Kontaktaufnahme

 

MfG

@soiann57 

wie hast du die Bestätigung erbracht?

mfg

Hallo,

und wie lange läuft dein Vertrag schon, bzw wo hast du ihn abgeschlossen? Es wird schon bei Abschluss der Nachweis erbracht.

LG

Hallo!

Ich wurde in den letzten Wochen mehrfach darauf hingewiesen einen neuen Junge Leute Nachweis bei o2 zu hinterlegen. Dies habe ich mehrfach gemacht, dennoch kam nie eine Bestätigung seitens o2 und mein Vertrag wurde jetzt einfach umgestellt und der Rabatt herausgenommen. Das obwohl ich den Nachweis erbracht habe.

Ich bitte um Hilfe / Kontaktaufnahme

 

MfG

@soiann57

wie hast du die Bestätigung erbracht?

mfg


Ich habe das damals bei Schließung des Vertrages im Online Portal hochgeladen und wurde in den letzten Wochen darum gebeten dies nochmal zutun. Das habe ich dann mehrfach gemacht, worauf ich eine Nachricht angezeigt bekam, dass sich in den 72h nach meinem Upload jemand per SMS meldet und den Eingang bestätigt. Das hat jetzt mehrfach nicht geklappt und mein Vertrag wurde einfach zu Normalkonditionen umgestellt und mir wurde eine zusätzliche Rechnung geschickt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Habt ihr den Vertrag grad aktiv verlängert? 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/altersnachweis-fuer-junge-leute-wird-nicht-anerkannt-519341?postid=1995406#post1995406 

 

Nein, er müsste jetzt von selbst verlängert worden sein.

Allerdings ist das schon mehr als 1 Monat her, dass ich darum gebeten wurde den Nachweis zu erbringen.

Falls die Möglichkeit besteht würde ich meinen Vertrag jetzt sowieso verlängern/abändern wollen. 
Auf der Website wurde mir gerade folgender Tarif vorgeschlagen:

 

O2 Free Unlimited Smart 24 Monate Laufzeit

für 19,99€ monatlich statt 39,99€

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @soiann57  sicher, dass das keine Partnerkarte = 2. Vertrag ist? 

Benutzerebene 7

Hallo @soiann57 ,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :beetle:

Gern schaue ich einmal nach, was wir dir anbieten können, allerdings benötige ich zunächst deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl, denn dein Communityaccount ist mit keinem Datensatz verknüpft.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL .

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @soiann57 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @soiann57 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Deine Antwort