ich habe vor ungefähr einem Monat den O2 All-In-M Tarif mit der junge Leute-Option bei einem Händler im Elektromarkt abgeschlossen.
Dort habe ich meinen Studentenausweis sofort einscannen lassen und mir wurde versichert,dass die Kopie an o2 geschickt wurde und somit alles erledigt sei. Zuhause habe ich dies dann vorsichtshalber nochmals mit dem Online Formular gemacht, um sicher zu gehen, da das doppelte Datenvolumen mich überhaupt erst überzeugt hat und ich das unbeidngt haben möchte.
Jetzt mittlerweile einen Monat später habe ich immer noch keine E-Mail oder SMS mit einer Bestätigung bekommen.
Die 21 Tage seit Vertragsabschluss sind jetzt auch schon rum und ich weiß nicht, ob ich mir Sorgen um den Rabatt machen soll. Bin davon ausgegangen, dass somit alles erledigt sei und lese hier im Forum ,dass andere sogar noch per SMS dazu aufgefordert worden sind,ich leider nicht.
Danke für die Antwort
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen