Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute keine Bestätigung erhalten


Benutzerebene 1

Hallo, 

Ich habe zweimal meine Reisepass hochgeladen, hab' keine Bestätigung bekommen, dann bin ich ins O2-salon gegangen, wo Sie meine Pass kopiert und geschickt haben, aber ich habe noch keine Bestätigung... Können Sie mir bitte sagen ob Sie das bekommen haben und ob ich nächsten Monat weniger bezahlen werde?

 

Danke! 

icon

Lösung von o2_Tobias 13 November 2019, 20:49

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo!

 

Du hattest den Vertrag mit dem Junge Leute Vorteil abgeschlossen gehabt?

Wann hattest du den Vertrag abgeschlossen? Der Nachweis wurde rechtzeitig innerhalb von 21 Tagen nach Aktivierung des Vertrag erbracht?

Benutzerebene 1

Ich habe meinen Vertrag vor einem Monat gemacht, nach ein paar Tagen habe ich meine Reisepass hochgeladen, dann nach 3 Tage nochmal (weil es keine Bestätigung gab), und dann nach 3 Tage war ich bei ein O2-salon... Und noch keine Bestätigung. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Und du hast auch explizit einen Vertrag für JungeLeute abgeschlossen? Nachträglich gibt es den Rabatt nicht.

 

Wenn man einen Vertrag für JungeLeute abgeschlossen hat, wird der Rabatt SOFORT berücksichtigt. Wenn man den Nachweis nicht erbringt, dann fällt der Rabatt weg und die Rechnung wird HÖHER.

Benutzerebene 1

Ja, so hat mir die O2-Mitarbeiterin gesagt. Un so hat sie mir nochmal gesagt wenn ich da persönlich gegangen bin. Ich möchte wissen ob jemand der für O2 arbeitet mir hier antworten kann? 

Ich habe alles früher als 21 Tage gemacht, und ich bin ganz sicher das mein Vertrag ist für Junge Leute. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was steht in den Vertragsunterlagen?

Benutzerebene 1

Es steht im Punkt 6. von Zusätzliche Services das ich soll 15 Euro Rabatt bekommen. Ich war auch informiert das ersten mal wird meine Rechnung höher. Ich sorge mich weil ich habe keine Bestätigung das meine nächste Rechnung weniger sein wird. Und falls etwas falsch gegangen ist, ist das nicht mein Fehler, ich habe meine Reisepass sofort (zweimal!) hochgeladen. Kann jemand von O2 bitte hier antworten? 

Benutzerebene 1

Bisschen wie zum Beispiel hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/junge-leute-nachweis-491015

 

Ich weiß Sie können das überprüfen, ich brauche nur die Hilfe von jemanden von O2 :) 

Hallo @Turtilla,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Du sprichst jetzt mit einem o2-Mitarbeiter.

 

Gerne bestätige ich dir die erfolgreiche Legitimation deiner Junge Leute-Vorteile. Du wirst also auch weiterhin den Vorteil von 15,00 € behalten.

 

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Tobias

Danke für dein Antwort :) 

Benutzerebene 7

Hey @Turtilla

hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei! :projector:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort