Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute keine Bestätigung erhalten


Ich habe meine Nachweis hochgeladen und 72 Stunden auf eine Bestätigung gewartet (die angeblich per SMS an mich gesendet wird).
Nachdem nichts kam habe ich es nochmal versucht aber bis jetzt habe ich leider auch keine Bestätigung erhalten.
icon

Lösung von o2_Antje 15 May 2019, 13:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo Eazy_Denniis,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wir haben deinen Nachweis erhalten.
Du hast dich erfolgreich legitimiert :)

Viele Grüße
Antje
Benutzerebene 1

@o2_Antje Ich habe ein ähnliches Problem, hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/junge-leute-keine-bestaetigung-erhalten-515626#post1971527

Können Sie mir helfen? 

Hallo @Turtilla,

 

mit Freude habe ich soeben gesehen, dass @o2_Tobias dir bereits positive Informationen zur Verfügung gestellt hat.:ballot_box_with_check:

Hast du schon einen Blick darauf geworfen, was letzte Woche in unserer Community los war?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,

Katja:maple_leaf:

Deine Antwort