Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist die 017688854784 eine Nummer von einem o2-Servicepartner?


Hallo zusammen,

Ich wurde heute von der im Betreff genannten Nummer kontaktiert und habe mit einem Herrn gesprochen, der sich als o2 Mitarbeiter vorgestellt hat. Er kannte meinen aktuellen Tarif und auch meinen Datenverbrauch. Meine Kundendaten waren ihm ebenfalls bekannt. Dennoch meine Frage: War das ein Servicepartner von o2?

Danke für eure Antworten und viele Grüße André 

icon

Lösung von Castiel 16 August 2021, 18:00

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @AF100,

ja solche Anrufe werden getätigt.

 

 

VG

Danke für deine Antwort. Ich wollte aber wissen, ob die Nummer seriös ist. Dass solche Anrufe getätigt werden, weiß ich. 

Viele Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Nummer ist seriös, solche Anrufe natürlich nicht.

Herzlich willkommen in unserer Community @AF100.

Super, dass dir deine Fragen hier schnell beantwortet werden konnte, gibt es sonst noch weiteres wo dir weiterhelfen können?

LG  Steffen

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @AF100,

ja solche Anrufe werden getätigt.

 

 

VG

Alles hat sich geklärt. 

 

Edit: Mitarbeitername entfernt - o2_Kurt

Ich hatte gerade ein Anruf von Herr XXXX und er war sehr unhöflich. Er hat mic angerufen und gefragt was ich möchte. Ich habe gesagt - ich hatte eben ein Anruf von Ihnen, wie kann ich Ihnen helfen? 

Er sagte er will meine Name und weitere Daten. Ich habe gesagt, ich weiss nicht wer ist da und zu wem gebe ich meine Privatdaten. Er hat unhöflich witze gemacht und aufgelegt.

@dramrk 

Hi, auch wenn du dich ärgerst. Der Mitarbeiter hat wie du auch Anspruch auf Datenschutz.

Daher solltest du  hier im weltweit öffentlichen Forum keine Namen nennen.

mfg

Hallo, 

meine Entschuldige. Gerne können Sie meine Nachricht löschen. Ich habe es geklärt mit O2 direkt. Alles ist in Ordnung jetzt. 

Benutzerebene 7

Hi @dramrk vielen Dank für deine Rückmeldung. Prima das sich das alles geklärt hat.
Mache dir keine Sorgen, dass du einen Namen genannt hast, dafür sind wir da, um gegebenenfalls zu editieren 💙

Melde dich sehr gerne, wenn wieder was anliegt, du bist uns jederzeit willkommen.

Danke fritz04, für deinen Hinweis.

Grüße
Michael

Deine Antwort