Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 13pro eingangsbestätigung


Hallo,

Ich habe am 06.11 eine Eingangsbestätigung erhalten, bisher hat sich aber nichts weiter getan. Wie lange dauert sowas in der Regel? Mein alter Vertrag läuft zum 25.11 aus und so langsam wird es knapp. Da wüsste ich echt gerne, wann ich mit meiner neuen Sim Karte und dem Handy rechnen kann.

icon

Lösung von o2_Solveig 28 November 2021, 18:56

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Malouu,

die SIM Karte kommt unabhängig vom iPhone.

Frag am besten mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nach, immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen, da lässt sich nichts beschleunigen.

LG

Hallo @Malouu ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Inzwischen solltest du Informationen per e-Mail zum Vertrag erhalten haben.

Hast du dazu noch Fragen ?

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort