Wenn du deinen Vertrag nach dem 4.2.2020 verlängert hast, ist die Weitersurfgarantie mit 1mbit nicht mehr dabei. Nach Verbrauch wird auf 32kbits gedrosselt. Aufgrund Corona wird aber momentan auf 384kbits gedrosselt.
Welchen Tarif hast du jetzt? Wieviel Inklusivvolumen?
Jemand von o2 telefoniert und mein vertragsverlängerung gemacht und hat gesagt wie früher aber er hat falsch gesagt
Jetzt blue all in extra
Im o2 Blue ist keine Weitersurfgarantie.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Ich habe 4 Tage mein Vertrag verlängert ich will blue all in extra kündigen o2 hat gesagt kann ich 14 Tage kündigen
Aber ich kann nicht weil mein deutsch schlecht ist und ich weiß nicht was mache ich
O2 shop sind zu
Nicht kündigen sondern "widerrufen".
Du kannst per E-Mail an"widerruf@cc.o2online.de" widerrufen, dann bekommst du deine/n alten Tarif/e zurück. Du müsstest dann nochmal neu verlängern.
Hallo @Reza 0033 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Es ist so, dass der “o2 Blue all in Extra” in den du gewechselt hattest, tatsächlich eine andere Geschwindigkeit nach Verbrauch des Datenvolumens hat. Hier sufst dumit 64 kBit/s. Bei dem “o2 free S” mit1 MBit/s weiter.
Allerdings sollte es aktuell so sein, wie @Bollermann schon geschrieben hat, dass momentan auf 384 kBit/s gedrosselt wird.
Ich habe gesehen, dass dein Widderuf bei uns eingegangen und bearbeitet ist. Du hast jetzt wieder den “o2 Free S”.
Melde dich gerne, wenn du noch Hilfe brauchst
Hast du dir schon eines unserer Konzerte unter #StayOn angesehen ? Nach Lena, Sarah Connor und TRETTMANN, geht es am 30.04.2020 um 19.00 Uhr mit Nico Santos weiter.
Gruß, Solveig