Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Kundigung


Gerne möchte ich mein Internet Kündigen,

leider unter meinem Profil kann mann plötzlich nichts sehen alles nur wegem diesem super Inteligent-dummen Chat ich werde immer nur hier weiter geleitet,

nächstes Grund O2 zu verlassen wieder mal gut gemacht O2

icon

Lösung von Joe Doe 4 May 2021, 19:24

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Benutze zur Kündigung einen der aufgeführten Wege. Persönlich würde ich dies per Fax oder Brief/Einwurfeinschreiben machen.

https://www.o2online.de/service/kuendigung-pod/

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was hat der Chat damit zu tun, dass du ins Forum geleitet wirst? Der Grund dürfte sein, dass du dich mit deiner E-Mail-Adresse und nicht mit deiner Rufnummer angemeldet bist. Für eine Kündigung musst du dich aber gar nicht anmelden. Schreiben aufsetzen, abschicken, fertig.

Kundigung ist kein Problem leider kann ich die Kündigen nicht schreiben da es sich um Internet handelt,

und da ich meine Internet Nummer nicht kenne muss ich mich unter meinem Profil anmelden,

immer wenn ich auf meine Verträge bzw, Tarife gehe lande ich in diesem chat,

das hat es mit diesm chat zu tun.

 

Und bei Online Kundigungsvormerkung ist nonstop Technisches fehler.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Tudi Setze eine schriftliche Kündigung unter Angabe Kundennummer auf. Die wird auch angenommen.

Welchen Router hast Du eigentlich? Deine Festnetznummer findest Du in der Homebox oder in einer Fritzbox (wenn TR069 aktiviert war) im Routermenü.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das hier ist nicht der Chat!

Nutze für die Kündigung die Kundennummer. Diese solltest du auf deinem Kontoauszug finden.

Wenn es um DSL geht: Du hast im Mobilfunkforum gepostet.

Hallo @Tudi,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :blue_heart: Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.:relaxed:

 

Schade, dass du deinen Vertrag bei o2 nicht länger nutzen möchtest. Hast du anhand der Tipps die du hier

bekommen hast, dein Anliegen schon klären können?:thinking:

 

Ich freue mich auf ein kurzes Feedback.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort