Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet funktioniert nach Entsperrung immer noch nicht???


Hallo,

 

mein Internetzugang wurde am Montag gesperrt und an dem gleichem Tag hab ich per Echtzeitüberweisung das Geld überwiesen. 

 

Am Montag Abend kam dann die SMS, dass der Zugang wieder verfügbar ist und nach einem Neustart vom Telefon wieder funktionieren muss.

 

ABER es funktioniert heute (Donnerstag) immer noch nichts, seit Montag starte ich jeden Tag mein Handy neu und siehe da, es funktioniert immer noch nichts. 

 

Das ist eine Frechheit in meinen Augen. Ich bin auf mein Handy angewiesen und ja es ist meine Schuld aber seit der Überweisung sind nun 3 Tage vergangen und es müsste jetzt wirklich mal funktionieren. 

icon

Lösung von Vilureef 29 July 2021, 10:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, bitte wende dich zur Klärung an die Hotline und lasse dich zur Rechnungsstelle verbinden.

hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

bist du sicher, dass der Verwendungszweck richtig war?

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Hallo,

rufe bitte direkt die Rechnungsabteilung 089 787979456 an, dort lässt sich das klären.

LG

Deine Antwort