Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

International Pack 60 im Zuge der Vertragsverlängerung verschwunden


Hallo,

anscheinend ist bei meiner Letzen Vertragsverlängerung mein kostenloses “International Pack 60” verschwunden. 

Das war so nicht beabsichtigt, was kann ich tun? 

 

Danke und lg,

 

RR

 

edit o2_Tobias: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs & Optionen, Titel zum leichteren Finden angepasst

icon

Lösung von o2_Matze 28 October 2021, 10:04

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo,

welcher war dein Ausgangstarif? Und in welchen hast du gewechselt? Kostenlos war es in den Professionell Tarifen.

LG

Ja, genau, und ist er  immer noch. Soll ich Ihnen evtl. meine Vertragsnummer schicken (per PM)?

Danke und lg,

RR

 

 

 

Hallo,

mir bitte gar nichts schicken, bin auch nur Kunde wie du. Warte hier einfach auf die Moderation. Diese wird dir weiterhelfen.

LG

Ah ok, sorry, wusste ich nicht. Weil bei Dir Profi steht dachte ich du bist von O2 ;-)

Hallo,

Mitarbeiter erkennst du am o2_ vor dem Namen.

LG

Guten Morgen,

ich push mal. Vielleicht  kommt ein 02_Mitarbeiter vorbei und hilft mir weiter ;-)

Lg,

RR

Hallo,

das bewirkt genau das Gegenteil, dein Thema wird bearbeitet wenn es an der Reihe ist. Musst Geduld haben.

LG

Ah, ok. Man lernt nie aus ;-)

Benutzerebene 7

Hallo @Rossberger,

vielen Dank für deine Anfrage bei uns :sunflower:

Ich greife nochmal die Frage von @Vilureef auf - welcher war denn dein Ausgangstarif und welcher nun dein neuer?
Hast du den Wechsel online, am Telefon oder im Shop gemacht?
Was stand dazu in deinen Vertragsdetails zu deinen neuen Konditionen? War dort das International Pack 60 mit aufgelistet?

Danke und liebe Grüße
Jessica :nerd:

Hallo Jessica,

Ausgangstarif: 02 Free M Boost

Tarif Jetzt: 02 Free M Boost

Unterschied: Vorher 20 GB jetzt 40 GB

Wechsel: Telefonisch

Was Stand in meinen Vertragskonditionen: Nichts, das ist ja das Problem. Wurde anscheinend vergessen in die Vertragsverlängerung zu übernehmen. Ich bin davon ausgegangen das hier keine Gefahr besteht, da Vertragsverlängerung = Verlängerung. Vermutet man ja nicht da da etwas verschwindet.

Danke schon mal und lg,

Robert

Hallo @Rossberger 

Ich habe mir das ganze mal etwas genauer im Detail angeschaut. 

Historisch hattest du mal einen Vertrag, bei dem aufgrund von Sonderkonditionen das International Pack 60 inkludiert war.

Bei den ersten beiden Vertragsverlängerungen mit Tarifwechsel war dies dann noch Bestandteil deines Angebotes, bei der letzten

war dies aber nicht mehr der Fall, vermutlich aufgrund der Höhe deines verhandelten Rabattes. Daher findest du dieses nicht mehr unter den Vertragsbestandteilen. 

Da deine Verlängerung nun auch schon mehrere Monate zurückliegt haben wir auch keine Möglichkeit mehr hier aktiv zu werden, wir können dieses nur wieder zu den

monatlichen Standardgebühren aktivieren.

VG Matze 

Deine Antwort