Hallo,
ich hoffe man kann mir hier zeitnah und kompetent helfen. Ich schreibe hier über das Account meiner Mutter, da o2 bei meinen Verträgen ein Kuddelmuddel verursacht hat.
Ich habe 3 Verträge:
- 1x Free M
- 2x Blue All-In M
Ich habe am 09.09. online den Inhaberwechsel für einen der beiden Blue-All-In-Verträge in Auftrag gegeben.
Jedoch wurde durch o2 der falsche Vertrag, nämlich der 'Free M' umgeschrieben. Nachdem ich gestern dann mit dem Kunden-Chat Kontakt aufgenommen habe mit der Bitte um Klärung, wurde mir geraten einen Widerruf des Inhaberwechsels an o2 zu senden per Email.
Dies habe ich gestern getan. Leider konnte man mir im Chat nicht mitteilen, ob ich dafür Gebühren zahlen muss und wann die Rückholung des Vertrages vollzogen wird.
Ich hoffe inständig, dass alles wieder durch o2 richtig gestellt wird. Es ist schon peinlich genug gegenüber des neuen Vertragspartners, da dieser den falschen Vertrag erhalten hat und ich im Kundenkonto Einsicht in seine sensiblen Daten habe.
Danke.
Jürgen
Lösung von Gudrun_B
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