Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Inhabervertragswechsel-Formular


Guten Tag,

ich benötige das Vertragsinhaberwechselformular als PDF. Leider konnte mir "Mein O2" nur mit der Info per Mail helfen, dass das 29.99 Euro einmalig kostet. Wie funktioniert das jetzt genau?  Ich hatte da zwar meine Daten eingeben aber bekomme kein Formular. Habe auch schon beim Kundendienst angerufen und der nette Herr am anderen Ende sagte, dass er mir dieses Formular direkt an meine Email Adresse schickt.  Doch es kam nichts bei mir an... Was soll ich noch machen?

Ich würde gerne den Vertrag in meinem Namen sehen, da ich so wieso schon für diesen bezahle.

Mit freundlichen Grüßen 

Ulrike Witt 


4 Antworten

Der Vertragsinhaber muss unter mein o2 deine Daten da einpflegen. Dann bekommst du den Rest per E-Mail und füllst es dann aus. So die Theorie. Wie geht ihr vor?

Schau mal hier:

  1. https://static2.o9.de/blob/12931236/v=2/Binary/kurzanleitung-inhaberwechsel-pdf-download.pdf 
  2. o2 Service zu Mobilfunkvertrag und Tarif  (nach untern scrollen)



Hallo bielo, 

das Problem ist, das ich so eine Email bekommen habe, dann auf den Link gehe und die Webseite dann sagt das ich noch angemeldet bin. Also melde ich mich ab. Aber um meine Daten zu ändern muss ich mich wieder anmelden.... Also drehe ich mich da wieder im Kreis...

Du darfst nicht die Daten nehmen, die dem Vertragsinhaber gehören. Daher melde dich vorher damit ab. Klick dann den Link. Was passiert dann?

Hab das mal getestet. Du musst dich ausloggen oder den Link in einen neuen Browser kopieren. Dann unten links auf Neukunde klicken, wenn du keine weiteren Vertrag bei o2 hast.



Deine Antwort