Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Individuelles Rückholangebot nach Kündigung


Hallo,

 

 

ich bin seit Jahren Kund_in und habe nun gekündigt, weil ich mit meinem Paket unzufrieden bin. Ich zahle aktuell 17,99 Euro für 15 GB ohne Gerät.

Ich bin interessiert an einem deutlich höheren Datenpaket ab 60 GB (oder gern mehr) mit schneller Verbindung ab 150mb/S. Ein Freund von mir berichtete, dass er 40 GB für 13 Euro angeboten bekommen hat.

Am Telefon wurde mir 40 GB für 20 Euro angeboten. Das finde ich nicht wirklich befriedigend, zumindest ohne Gerät. Ich surfe schon viel von unterwegs und brauche da einfach mehr Datenvolumen.

 

Ein zweites Angebot mit neuem Gerät (Iphone) fänd ich auch spannend. Die Deals, die ich online abrufen kann, finde ich nach den vielen Jahren der Treue nicht wirklich interessant und auch nicht wirklich fair.

Ich finde es schade, dass man jahrelang Kund_in bei O2 ist, und man einfach nicht für seine Treue belohnt wird, sondern eher bestraft, wenn man bleibt. Ich bin seit Ewigkeiten bei bei O2 und habe dabei so viel mehr gezahlt, als es Neukunden tun würden und wurde bislang noch nie mit einem angeboteten Gerät oder ähnlichem belohnt.

 

 

Ich würde mich dennoch sehr über ein individuelles Angebot freuen.

Liebe Grüße,

Chris

icon

Lösung von o2_Jennifer 11 October 2022, 13:02

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Gigi_T,

schön, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. Wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen. Du schreibst, dass du dich auch für ein neues Handy interessierst. Magst du uns schreiben welches Modell dein Favorit ist und welche Farbe es haben soll? Wenn ich es richtig gelesen habe, soll dein neuer Tarif mindestens 60 GB haben, richtig? Nun noch eine letzte Frage. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? Das ist wichtig weil wir dir das Angebot per E-Mail zusenden werden. Wir freuen uns auf deine Antwort. 😊

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

 

 

Ich habe gestern bei der Hotline angerufen, dort wurde mit die Option 40G Grow mit dem Iphone 13 für 45 Euro ca angeboten. Das klingt für mich ganz gut, ich würde aber ungern mehr als 40 Euro zahlen. Vielleicht gibt es noch ein etwas besser auf mich abgeschnittenes Angebot?

 

LG

Chris

Hallo,

nein. An deiner Stelle hätte ich das Angebot von Winback angenommen, weil ein noch besseres über 24 Monaten Laufzeit bekommst du nicht.

LG

Hallo,

ich hab bei Check24 gesucht, und finde dort eigentlich das gleich bzw eigentlich ein besseres angebot mit iphone 14.. deshalb wollte ich mal fragen ob man vielliecht für seine treue belohnt wird. aber danke für das feedback, gut zu wissen, dass du das so einschätzt

 

Hallo,

dass ist aber kein my Handy Finanzierungsmodell.

LG

Hallo Bianca,

 

ich hatte vergessen, noch ein paar Antworten zu geben.

 

Also: mich würde iphone 13 oder 14 interesssieren Farbe eigentlich egal und ab 40 GB datenvolumen (mit mind. 200mb/s) wäre interessant. Wie gesagt, wichtiger ist mir, nicht mehr als 40 Euro zu bezahlen im Monat, also wenn ihr da ein Angebot habt, würde mich das interessieren.

Die Mail Adresse in meinem Profil ist aktuell.

 

Freu mich aufs Angebot.

LG

Chris

Hallo @Gigi_T ,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hier kann ich mich dem Rat von @Vilureef nur anschließen. Ein besseres Angebot kann ich dir aktuell nicht anbieten.

Es wurde bereits der höchstmögliche Rabatt gewählt. Erfahrungsgemäß ist das im Vergleich ein super Angebot, wenn man bedenkt, dass die monatliche Rate für das Handy allein schon 36 € beträgt.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort