Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Identität


Große Hilfe gesucht 

 

 

und zwar ich habe eine Vertragverlängerung abgeschlossen, nun ist es so das mein Geburtsdatum immer noch falsch hinterlegt ist , bei meiner damaligen vertragsabschließung wurde dies falsch übernommen und hatte da schon wahnsinnige Probleme meine Hardware zu bekommen, bis ich meinen Partner mitgenommen habe da hat es dann funktioniert das er mir meine Hardware gegeben hat bei der Poststelle.

es handelt sich lediglich um eine Ziffer 

 

statt XXXXXXXXX ist wohl der XXXXXXXX hinterlegt

nun meinte der Kundenservice das ich einfach ein Screenshot vom vertrag machen kann da steht ja das Geburtsdatum , und dann meinen Ausweis  mit vorzeigen soll bei dem Jennifer der mir die Hardware liefert (Identitätsverfahren) leider kann ich hier garnichts einsehen.

und es muss doch irgendwie machbar sein auch über den Kundenservice dies ändern zu lassen. 

 

Ich bitte um dringende Hilfe

 

Edit o2_Bianca: persönliche Daten entfernt

 

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @DieLori94 

Das ist ausschließlich per Post oder Fax möglich. Du musst zur Korrektur eine Ausweiskopie senden. 

Hallo,

@DieLori94 gehe in einen o2 Shop, dort wird es über ein Ticket korrigiert. Dann musst du keine sensiblen Daten versenden.

LG

Hallo @DieLori94,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Tol, dass du dich hier meldest. 🌸 Wie Bollermann und Vilureef schon geschrieben haben, kann die Änderung nur persönlich im Shop (Ausweis vorzeigen) oder per Post (Kopie des Ausweises mit einer kleinen Info was gemacht werden soll) durchgeführt werden. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal. Vielen Dank an Bollermann und Vilureef für eure Unterstützung.😊

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort