Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich hatte kein Netz auf Kreta, bei Wind GR und Vodavon GR war meine SIM-Karte nicht berechtigt, laut Handyund bei Cosmote GR sollte ich es immer später versuchen. Kein erfolg gehabt, warum?


Ich hatte kein Netz auf Kreta, bei Wind DR und Vodafon GR war meine SIM-Karte nicht berechtigt, laut Handy. Bei Cosmote GR sollte ich es später wieder versuchen. Das hatte ich im letzten Jahr auch schon. Ein Mitarbeiten aus dem O2-Geschäft hat mir geraten, ein neues Handy zu zulegen. Nun Habe ich ein Samsung S3 und jetzt hat mir der Mitarbeiter gesagt, das diese Handy im Ausland immer funktionieren. Warm hatte ich dort kein Netz?



icon

Lösung von o2_Marc 12 June 2015, 18:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Vielleicht hattest du "Roaming" deaktiviert oder es war für deinen Vertrag gesperrt/nicht freigeschaltet.



Benutzerebene 7
Hi Herbert903,



tatsächlich ist die Datennutzung im Ausland für deine SIM Karte gesperrt,



Wenn du mir deine Kundenkennzahl per PM zustellen möchtest, schalte ich den Dienst gerne wieder frei.



Gruß,



Marc



Deine Antwort