Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor ein Gerät zurück geschickt und bis heute nuchtnwieder bekommen


Also habe ein Paket bestellt mit Tablet und Handy. Das Weihnachtsangebot. Das Handy hab ich zurück geschickt weil bei der Bei Anmeldung was schief gelaufen ist. Das Handy sollte komplett zurück gestellt werden. Das Handy habe ich bis heute noch nicht wieder bekommen.

8 Antworten

Ich bitte um schnellst möglich Hilfe
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wo hast du das Handy hingeschickt? Hattest du bezüglich des Problems vorher mit o2 gesprochen?
Na ich hab es am 7.12.18 zurück geschickt. Email bekommen das es angekommen ist. Dann habe ich noch ne Email bekommen das sie es wieder zurück schicken. Bis heute kam nichts.
Ddarauf hab ich erstmal das Paketabgebot gekündigt. Da ich bis 21.12.18 Zeit habe das Angebot zu widerrufen. Bestätigung hab ich bekommen. So nun werde uchbdas Tablet auch wieder zurück schicken.
Sm Karten Handbuch nich bucht aktiviert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Was willst du mit diesem Beleg sagen? Dass du das Gerät nach Erhalt einfach zurückgeschickt hast? Dann wurde der Auftrag vermutlich storniert und du musst ggf. neu bestellen.
Ich werde morgen anrufe.
Danke für die Hilfe aber ich komm net weiter
Sorry komme nicht weiter

Deine Antwort