Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich habe einen neuen vertrag abgeschlossen für 31,50€ bezahle ich jetzt den neuen vertrag oder noch den alten dann??


ich habe eine Vertragsverlängerung abgeschlossen für 31,50€ bezahle ich jetzt den neuen vertrag oder noch den alten dann??

icon

Lösung von stefanniehaus 5 January 2020, 23:15

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was hast du genau gemacht?

 

Im Titel schreibst du “ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen” und im Text “ich habe eine Vertragsverlängerugn abgeschlossen”.

 

Wenn du einen neuen Vertrag abgeschlossen hast, zahlst du für 2 Verträge.

Wenn du eine VVL gemacht hast, zahlst du weiterhin für den einen verlängerten Vertrag

Benutzerebene 7

Hallo @Kükchen und Willkommen in der Community. :)

 

Magst du dein Anliegen noch mal detaillierter formulieren? :)

@stefanniehaus hat schon richtig gesagt, dass man bei einer Verlängerung für einen Mobilfunkvertrag dann für eben diesen die neu vereinbarten Kosten bezahlen. Bei einem Neuvertrag kommen die 31,50 Euro extra dazu. :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bei einem "Neuvertrag" zahlst du den neuen + den alten Vertrag. 

 

Bei einer "Verlängerung" zahlst du nur für einen Vertrag. Außer, du hast noch ein Handy abzuzahlen. Dann wird der Tarif angepasst, das Handy vom vorigen Vertrag musst du allerdings noch vollständig bezahlen. 

Benutzerebene 7

Hallo @Kükchen,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du ein Anliegen oder eine Frage hast. :)

 

Kennst du schon unseren Wochenrückblick? Schau gerne mal vorbei, der ist immer sehr lustig!


Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort