Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich habe eine Reklamation

  • July 31, 2025
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Bitte überprüfen meine Rechnung seit Mai weil sind viele Sachen dass ich schon gekauft und bezahlt habe mit meine Kreditkarte also sind doppelt bezahlt Also im Mai, Juni und Juli habe ich eine hoch Rechnung bekommen und ich finde dass sehr traurig
 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • July 31, 2025

Im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht siehst du ob was offen ist oder alles beglichen ist.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 1, 2025

Hallo ​@Que joder,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Magst du uns den Grund für deine Reklamation etwas genauer erklären? Geht es um einzelne Positionen auf deiner Rechnung?

In diesem Artikel haben wir viele Informationen zum Bezahlen per Handyrechnung zusammengefasst:

Vielleicht hilft dir das schon weiter?

Viele Grüße

Giulia