Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe eine Frage zum Wechselbonus nach dem 29.11.21


Hallo Liebe Community,

 

ich habe eine Frage zum Wechselbonus. 

Ich habe über einen Drittanbieter (nennen wir Ihn Sparhandy) einen o2 Vertrag gebucht.

Ich habe den Vertrag vor dem 29.11.21 gebucht, mein Vertrag fängt jedoch erst am 01.12.21 an.

Es wurde die Rufnummermitnahme mit Wechselbonus gebucht, so dass ich den Wechselbonus bekomme. Da das Angebot des Wechselbonuses jedoch nur bis zum 29.11. geht ist meine Frage, 

ob ich diesen noch bekomme?

[Sollte es ein Problem geben, dass ich es über einen Drittanbieter gebucht habe, würde ich mich freuen, wenn Sie mir die Frage so beantworten, wie es bei einem “normalen” o2 Vertrag wäre]

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

 


5 Antworten

Hallo,

es gilt die Vertragsaktivierung, also nein.

LG

In der Bestellhotline wurde mir erzählt, dass die Aktion verlängert worden wäre. 

Habe aber nichts dazu gefunden (Abgesehen davon, dass immer noch damit Werbung gemacht wird)

Wurde die Aktion verlängert?

Hallo,

nein.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@BioFritz 

 

Ja, die Aktion ist bis zum 10.1.2022 verlängert. Info ganz leicht online zu finden.

 

 

 

@Vilureef  warum "nein" ? 

Hallo,

weil es gestern noch nicht da stand und heute verlängert wurde.

LG

Deine Antwort